Donnerstag, 31. Januar 2013

schluss mit der verarschung durch internetmarketer!

Kommentare:

  1. Er hat schon Recht. Aber ob ausgerechnet er selber glaubwürdiger ist, als all die anderen Haie, wage ich mal zu bezweifeln.
    Sabienes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. spür einfach rein und mache Dir ein bild - ganz viele wert-volle info stellt er gratis zur verfügung mit substanz und weiterhelfend, wie ich finde....

      http://www.gedankendoping.de/hintergrund-warum-gedankendoping/uber-eugen-simon/

      alles Liebe Dir

      Löschen
  2. Mit dem Internet reich zu werden ist ein Glücksfall! Genau so kann man mit einer guten Geschäftsidee reich werden. Selbst mit Aktien kann man zu einem gewissen Wohlstand kommen. Durch ehrliche Arbeit wird man nicht reich!

    Egal wie, für mich zählt in erster Linie die Gesundheit. Wenn da noch etwas mehr vorhanden ist, dann reicht mir das.

    Ich wünsche Dir ein herrliches Wochenende!
    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  3. reich kann man mit allem werden, sofern man keine "sabotageprogramme" installiert hat =)

    ja, ich merke immer mehr, dass "hauptsach' g'sund" nicht nur ein spruch ist ;-)

    wünsche Dir ganz viel gesundheit!

    lieber sonntagsgruss von hier...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den schönen Dialekt! Ich habe das lange nicht mehr gehört!
      Komm gut in die neue Woche ....

      Löschen