Donnerstag, 20. Juni 2013

Petition / Systemimmanente Folter In Der Putenmast

 da capo senza fine....

"Puten-Hölle Heidemark" (BILD)

 "Geflügel wie ich es mag" (Slogan / Heidemark)

2007: Verdacht.auf.neuen.Gammelfleisch.skandal.heidemark.weist.vorwürfe.zurück

2011: Strafermittlungsverfahren gegen Heidemark wegen Tierquälerei und Verbrauchertäuschung.

2012:.Illegale und brutale Tötungen in einem Putenmastbetrieb.Lebende Puten in Kadavergrube entsorgt / 

2013: http://www.lorieesser.com/petition-grausamer-umgang-mit-puten-der-firma-heidemark/

Jetzt Petition unterzeichnen: 

 http://action.peta.de/ea-action/action?ea.client.id=44&ea.campaign.id=20905

Das Millionengeschäft: Putenmast im rechtsfreien Raum. Rund 11 Millionen Puten aus Qualzucht  leben  sind in deutschen Mastställen, der Ausstallung, dem Transport und im Schlachthof schlimmsten Misshandlungen ausgesetzt –  für diese "Branche" existieren bis dato KEINERLEI gesetzlich verbindlichen Richtlinien und Verordnungen.
Einkalkuliert ist ein Verlust von 8.10 % = mehrere tausend Tierr pro Mastdurchlauf  

Umsatz: 600 Millionen. Die Abnehmer: u.a. LIDL, Aldi, Lufthansa, der Schweizer Handel sowie die Hoeneß Wurstfabrik HoWe.

Llidl./Landjunker-Frisches-Putenbrustfilet
Source: PETA.de
Quelle: http://fddb.info/



Einige

1 Kommentar:

  1. Hi du liebe,

    es ist wirklich ein Horror, wie mit den Hühnern umgegangen wird, und wenn ich sowas sehe, vergeht mir wirklich die Lust auf Produkte von ihnen. Aber leider ist sowas keine Seltenheit, und ich hoffe, dass es etwas bringt, sich dagegen aufzulehnen!!

    LG an dich
    Conchi

    AntwortenLöschen