Freitag, 18. Juni 2010

Verbreitete Geldmuster

  • An Geld kann man nie genug haben Es sei bei diesem Satz gesagt, dass das Wort „nie“ mit dem Wort „nein“ verknüpft ist, d.h. dieses Wort wird vom Unterbewusstsein, welches kein Nein-Programm hat als ein „ja“ gehört. Für diesen Satz bedeutet das, dass du schon genug Geld hast und du damit den Fluss des Geldes mit deiner Energie nicht mehr unterstützt. Das Wort „genug“, ist in unserer Sprache auch ähnlich belegt wie das Wort „reicht“. Mit Sicherheit kennst du Wortspielereien in denen das Wort „genug“ ein Ende herbeiführt. Versuche es mit folgendem Satz:~ Geld, ist eine stetig vorhandene Energie im Fluss des Gleichgewichts in meinem Leben, ich bin erfüllt auf allen Ebenen meines Seins, mit der Energie finanzieller Fülle. ~

  • Geld fließt zu dem der Geld hat Das ist logisch. Wer bereits Geld hat, der strahlt dies aus, der ist sich seiner Fülle vollkommen bewusst. Dieser Mensch verschenkt keinen Gedanken daran, das es zu wenig ist. Prüfe dich bei diesem Satz sehr genau ob auch ein Konkurrenzmuster mit schwingt oder ein Glaubensmuster der Eltern, wie z.B. „Die Reichen werden immer reicher“, oder „So reich möchte ich gar nicht sein“ Lösungs-Satz: ~ Ich bin ein ständiger Magnet für finanzielle und materielle Energie im Überfluss für mein erfülltes Leben. ~
  • Für Geld muss man hart arbeiten. Ist das nicht sehr anstrengend? Bei all der Anstrengung mit dem Geld verdienen und diesem Muster, nehmen wir uns selbst die Chance, leicht mit Geld umzugehen. Das Geld das zu dir fließt ist sehr schwer und hart. Es wird sich ganz schnell ebenso ergreifende und hart wirkende Situationen aussuchen wieder von dir zu gehen. Warum? Weil

    Du deine Leistungen als hart betitelst und damit energetisierst. Du beurteilst außerdem den leichten Fluss von Liebe und schöpferischer Energie. Frage dich, wenn du z.B. Lotto spielst und dabei mal so richtig Glück hast, ob dann dein Geld schlecht ist. Bedenke, du hast nicht hart dafür gearbeitet.

    Versuchen wir es so:

    ~ Ich bin vollkommen erfüllt mit Liebe für mich selbst, dankbar nehme ich die Leichtigkeit an, durch die sich die Fülle finanziellen Wohlstands mit meiner Energie von Arbeit in meinem Lebens manifestiert. ~


  • Man muss sparen für schlechte zeiten
    Aha, und wann kommen diese? Wir können uns auch welche herbeirufen, die Energie des Geldes wird einen Weg finden, ihre Aufgabe zu erfüllen.
    Wenden wir folgenden Satz an:
    ~ In all den Zeiten meiner irdischen Inkarnation bin ich vollkommen im Fluss der göttlichen Energie. Ich bin der Meister zur Verteilung der Aufgaben jeder meiner schöpferischen Tätigkeiten in allen meinen irdischen Aktivitäten. ~
  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen