Freitag, 20. Juli 2012

wegschauen als letzte bastion?


"EZB-Bankstern droht der Burnout...Geldfälscher verlieren Interesse an Euro-Scheine...Der Euro hat keine Überlebenschance...Die Schweiz bereitet sich auf den Euro-Crash vor..."

...
Stefan Homburg im Interview: „Der Euro hat keine Überlebenschance“ - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/stefan-homburg-im-focus-online-interview-der-esm-fuehrt-deutschland-in-den-schuldenabgrund_aid_779938.html




Kommentare:

  1. Vielen Dank für diesen Artikel mit dem Video! Das ist ja ein Pressespiegel der besonderen Art ;-) Dieses Video muss sehr oft verbreitet werden!

    AntwortenLöschen
  2. "presseSPIEGEL" :-D wer hinsehen will kann - muss aber nicht...solange das kühle bierchen nicht ausgeht und die glotze funktioniert...einfach den kopf einziehen, so schlimm wird's schon nicht werden...8-)

    AntwortenLöschen
  3. Da jetzt auch der Mainstream sich kritisch zu Euro und ESM äußert, werden immer mehr Menschen aufwachen. Allerdings interessieren sich nur 30 % der Deutschen für Politik, die andern sind halt nur Mitläufer ...

    AntwortenLöschen